Willkommen bei der Kräuter-Heidi
Grün entdecken - Vielfalt schmecken

 

Wir sind jetzt nicht mehr auf dem Spezialitätenmarkt am Nauener Tor in Potsdam. Die frischen Kräuter gehen in den Winterschlaf - und wir auch. Gerne begrüßen wir Euch in unserem Hofladen in Ferch am Schwielowsee.

Es gibt auch die Möglich, bei Gudes Feinkost in der Gutenbergstraße 16 vorbei zu schauen. Dort findet ihr eine Auswahl unserer Produkte und darüber hinaus viele andere leckere und vor allem regionale Produkte.

Ihr könnt unsere Produkte über die "MARKTSCHWÄRMER POTSDAM" bis Sonntag Abend bestellen und am darauffolgenden Dienstag von 17.00 - 19.00 Uhr im Rechenzentrum Dortustr. 46 / Ecke Breite Straße abholen.

Der Link zur Marktschwärmerei hier

Wir freuen uns auch über euern Besuch bei uns in Ferch am schönen Schwielowsee. Es empfiehlt sich vorher anzurufen oder ihr probiert es einfach mal auf gut Glück. Wenn das Tor offen ist einfach eintreten und an der Elch-Glocke (s. Bild über "Aktuelles") bimmeln. Im Kammeroder Weg 4 ist nicht nur unsere Kräuterwerkstatt, sondern da wohnt auch die Kräuter-Heidi. Deshalb ist die Chance uns anzutreffen ziemlich hoch. Bis bald.


Weitere Termine folgen nach Möglichkeit demnächst !

Anrufen
Email